Kann Jobcenter nach Zustimmung für Umzug diese zurücknehmen wegen falschaussage der vermieter im mietangebot?

3 Antworten

Die Vermieterin solls aus dem Mietvertrag rausnehmen und gut ist.

dapearl
Fragesteller

Das geht nicht da es die wohngesellschaft dies laut Vermieterin nicht macht und die ökumenisches daran ändern

Nun habe ich mit der Vermieterin gesprochen und, wie war einverstanden damit das aus dem überangebot rauszuholen somit würde ich nun erstmal die Zustimmung des Jobcenter bekommen allerdings steht das mit dem kündigungsverzicht noch im Mietvertrag den ich dem Jobcenter nach dem unterschreiben vorlegen muss.

Das verstehe ich nicht. Wurde dieser Passus nun entfernt oder nicht?

Jetzt habe ich Angst vor den Konsequenzen, und trage mich ob das Jobcenter ihre Zustimmung wieder zurück nehmen kann oder die Kaution nicht zahlt oder ob die Miete nicht gezahlt wird usw...

Soweit ich Deine Äußerungen verstehe, wurde bislang noch nichts genehmigt?

Ruf dein zuständiges Jobcenter an!