Kann jemand ungefähr sagen wann diese Fischteller von Langenthal hergestellt wurden? S.Foto?

2 Antworten

Ich habe das hier gefunden. Danach wurde deine Marke zwischen 1980 und 2003 verwendet.

Bezeichnung "A" bis "Y" (ohne """, mit "Q") für: 1980 bis 2003; (vmtl.) ab 1986 ["G") zusätzlich zum Buchstaben mit einer Zahl von 1 bis 12 für den Monat. So stehen "K3" für März 1989. "T4" für April 1998 und "Y2" für Februar 2003.

Bild zum Beitrag

Quelle: http://www.studer-schweiz.ch/downloads/stempellangenthal.pdf

 - (Antiquitäten, Antik, Porzellan)

Ab 2005 wurde dieser Porzellanstempel von Langenthal, Suisse, verwendet.