Frage von xXKillpopXx, 54

Kann jemand ein paar themen über einen aufsatz über punktlichkeit schreiben?

Helfe meinem freund der ihn um 10 uhr abgeben muss

Antwort
von rafaelmitoma, 38

zur Pünktlichkeit gehört auch, wenn man den Aufsatz um 10 Uhr abgeben muß, daß man eben rechtzeitig anfängt.

Antwort
von Rosalielife, 19

Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige.

Wer zu spät kommt,. den bestraft das Leben.

Dein Freund, der ausgerechnet dieses Thema gewählt oder zugeteilt bekommen hat, nimmt es damit nicht sehr ernst, wenn er jetzt nicht fertig mit seinem aufsatz ist!!

Gerade, wenn wir einen Menschen noch nicht kennengelernt haben, ist Pünktlichkeit ein erster Faktor, um ihn einzuschätzen, zu respektieren- er ist da, wie ausgemacht! oder zu erkennen, er kommt zu spät und Regeln sind ihm mehr oder weniger unwichtig und damit ich als wartende Person.

Pünktlichkeit kann entscheidend sein und bedeutend für den Fortgang einer Beziehung, auch im Berufsleben.

Wer damit lässig umgeht, signalisiert, dass ihm auch andere Formen im Umgang fehlen könnten oder gleichgültig sind. Das zieht Kreise, deshalb sollte jeder sich darüber im klaren sein, Pünktlichkeit ist sehr wichtig, ja sogar ausschlaggebend in manchen Fällen.

Antwort
von LiselotteHerz, 29

Ich weiß jetzt nicht, was Du von uns erwartest. Ich gebe Euch mal ein paar Stichpunkte bzw. Sprichwörter, die ihr bestimmt in einem Aufsatz verwenden könnt

Pünktlichkeit ist eine Tugend

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (Beispiele verwenden, z.B. die Bahn verpassen und nicht rechtzeitig beim Arzt sein; Sonderangebote sind ausverkauft, wenn man zu spät kommt; den Bus verpasst - zu spät in die Schule gekommen und die Klasse war bereits zum Wandertag aufgebrochen) sowas in der Art

Unpünktlichkeit ist eine Unhöflichkeit

lg Lilo

Antwort
von jerkfun, 16

Expertisen kosten.^^ Expertisen die Du anforderst unter Zeitdruck kosten Dich Nerven.^^ Pünktlichkeit ist eine Zier,doch weiter komm ich ohne Ihr.^^

Antwort
von alarm67, 21

Für einen Freund, so so!!! 😎

Antwort
von Anonbrother, 27

Pünktlich kein ist das Gegenteil von dem Hier... Um 11:00 abgeben

Antwort
von xxeroxx4, 23

Pünktlichkeit ist doch ein thema !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten