Kann jemand die Onepiece Filme zu Folgen zuordnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Der Film - Nach Käpt'n Black Arc
  2. Abenteuer auf der Spiralinsel - Nach Logue Town Arc
  3. Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere - Nach Drumm und vor Ende Alabasta
  4. Das Dead End Rennen - nach Alabasta Arc
  5. Der Fluch des heiligen Schwertes - Während Skypia Arc
  6. Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel - nach Skypia Arc und vor Ende Enies Lobby Arc
  7. Schloss Karakuris Metall-Soldaten - Während Water Seven Arc
  8. Abenteuer in Alabasta Die Wüstenprinzessin - Zusammenfassung des Alabasta Arc mit Änderungen
  9. Chopper und das Wunder der Kirschblüten - Zusammenfassung des Drumm Arc mit Änderungen
  10. Strong World - Nach Thriller Bark Arc
  11. Film Z - Zwischen Fischmenschen Insel und Punk Hazard Arc
  12. Film Gold - Nach Dressrosa Arc
  13. Stampede - Nach Reverie Arc

Die Filme gehören zu keinen Folgen. Die One Piece Filme sind kein Teil der richtigen Handlung und sind nur so nebenbei gemacht wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece