Kann jeder ein Mörder sein?

6 Antworten

Ja. Natürlich.

Es kommt immer auf die Umstände an. Lass mich mit jemandem alleine der irgendwas meiner Tochter angetan hat...

Jeder kann zum Mörder werden. Es müssen nur die "richtigen" Knöpfe gedrückt werden.

Natürlich. Egal ob dick oder dünn, groß oder klein, jeder kann ein Mörder sein.

Natürlich, jeder Mensch ist in der Lage Menschen zu töten.

Welche Tötung von Menschen ein Mord und welche eine lobenswert und gefeierte Heldentat ist entscheiden stets die welche zur Zeit die Macht inne haben.

Die ersten Menschen getötet habe ich im Mai 1978 in Kolwezi, Kongo. Ich war Fallschirmjäger des 2°REP zu dieser Zeit.

Nein.

Unmöglich.

Mancher kann aber zu einem werden.

Nein. Nur Personen die jemanden umgebracht haben. Aber jeder kann zu einem Mörder werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik