Kann ich wenn ich Leo Trotzki gut finde auch in die DKP eintreten?

3 Antworten

Du gehörst sogar unbedingt in die DKP. Solche Leute, die 17Jahre alt sind und "Je fetter desto attraktiver" Fans sind da perfekt aufgehoben.

Panamacity3  24.01.2024, 17:28

Beitragsordnung der DKP

1. Beiträge der Mitglieder sind auf der Grundlage des Bruttoeinkommens wie folgt zu entrichten:

      bis      400,- Euro          mindestens          2,- Euro

      bis     500,- Euro         mindestens          4,- Euro

      bis     600,- Euro         mindestens          6,- Euro

      bis     800,- Euro         mindestens          8,- Euro

      bis    1000,- Euro            mindestens        10,- Euro

      bis    1200,- Euro            mindestens        13,- Euro

      bis    1500,- Euro            mindestens        16,- Euro

      bis    1800,- Euro            mindestens        20,- Euro

      bis    2300,- Euro            mindestens        25,- Euro

      bis    2500,- Euro            mindestens        30,- Euro

      bis    3000,- Euro            mindestens        40,- Euro

      bis    3500,- Euro            mindestens        50,- Euro

      bis    4000,- Euro            mindestens        60,- Euro

      bis    5000,- Euro            mindestens        75,- Euro

      über 5000,- Euro            mindestens     100,- Euro

uhyrius  10.03.2024, 09:38
@Panamacity3

Die Staffelung wirkt eher wie die Steuerabgaben in der BRD. Echt kommunistisch ist das nicht. Im unteren Bereich sollte gar kein finanzieller Beitrag nötig sein, dafür für JEDEN ein politisches Engagement in der Partei, so wie einst Lenin das forderte und was der Streitpunkt mit den Menschewiki bei der Spaltung der Russischen Sozialdemokraten war.

Ich denke das geht!Ich rate dir allerdings deine politische Einstellung stark zu überdenken!

Kannst eintreten wo du willst. Solltest dich jedoch mit dem Programm einer Partei identifizieren können.