Kann ich was machen?

2 Antworten

Hey,

schön, dass du darüber nachdenkst.

-Du könntest was Süßes besorgen oder wenn du weißt was sie sonst an Essen gerne mag besorg das. Wenn du es nicht weißt kannst du sie fragen, sie wird sich freuen, dass du dir Gedanken machst. (Eis, Schokolade, Sushi, Pizza [als Ideen])

-Ein Mülleimer mit Müllbeutel im Bad ist wichtig falls ihr dort keinen habt.

-Evtl. eine Wärmflasche/ein Wärmekissen

Ich kenne deine Freundin nicht und kann nur ein paar Beispiele nennen die vielleicht schön wären, am besten du fragst sie was sie machen möchte/essen möchte.

-Ihr könntet zusammen einen Film oder eine Serie gucken, spazieren gehen wenn sie kann/will, was kochen oder backen, nimm sie in den Arm, vielleicht könnt ihr ein Hörspiel hören oder euch was vorlesen.

Macht es euch schön zusammen und sei verständnisvoll wenn sie Schmerzen hat. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihr Binden und Tampons zur Verfügung stellen. Ansonsten ist es vor allem wichtig, dass du ihr ein guter Freund bist und dir viel Zeit für sie nimmst, wenn es bei ihr mental nach unten gehen sollte.