Kann ich unter 18 Mitglied bei der AfD werden?

7 Antworten

Du kannst zur jungen Alternative gehen.
Will auch zur AfD aber muss auch noch warten.

Mal abgesehen davon dass meine Schule mich mal wieder suspendieren würde wenn sie davon erfährt.

Würde aber nicht zur jungen Alternative.

Hilfe607  09.05.2021, 15:13

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Bleibe besser unabhängig und achte auf Deinen Umgang.

Ja, in der Jugendorganisation.

Du wirst nicht, wie Aequitas49 behauptet, einen Makel in Deinen Lebenslauf aufnehmen; das behaupten nur Leute, die nicht über den Tellerrand hinaussehen können. Die AfD ist eine im Bundestag stark etablierte Partei, und sie nimmt gerne junge Menschen auf. Vielleicht ist sie die Zukunft und Leute wie Aequitas wohl eher die Vergangenheit.

Hoffen wir mal.

FrageAntwort346  09.05.2021, 15:29

Die AFD behaupten nicht der Mensch sondern nur die Sonne sei am Klimawandel Schuld.

Zudem ist die AFD Menschenrechte und demokratiefeindlich.