Kann ich trotz Verletzungen zur Polizei?!

6 Antworten

Guten Tag Suedzuckersusie,

ich bin seit Jahren bei der Polizei und kümmer mich auch seit ein paar Jahren intensiv um die Bewerberrunden. Den Polizeipräsidenten wirst du nicht erreichen können und auch so finde ich es äußerst unklug im Vorfeld alles genau zu erkunden. Man sagt immer: Wecke niemals schlafende Hunde. Ich weiß nicht in welchem Bundesland du dich beworben hast aber du musst meistens eh ersteinmal die ganzen anderen Tests bestehen bevor es zur ärztlichen Untersuchung geht. Ich glaube aber leider, dass ein Kreuzbandriss zum Ausschluss führt. Trotzdem kannst du auch Glück haben und dieses solltes du dann auch nutzen und nicht vorher alles abklären.

Ich denke schon dass du Trotzdem noch zur Polizei kannst, es sei denn du kannst nicht mehr rennen wie andere. Aber das ist nicht der Fall oder ?!

Viel Erfolg :)

Einfach bewerben. Alles andere wird sich zeigen. Allerdings solltest die Bewerbung mit einem besseren Deutsch, als hier, geschrieben werden. Wenn Du Dich nicht bewirbst, hast Du keine Chancen.

Ich würde das lieber sein lassen, denn dein Körper ist anscheinend anfällig.

Wenn dir nochmal iwas passiert, is es vorbei mit dem Beruf. Du kannst eine neue Ausbildungsstelle suchen, und eine neue Ausbildung beginnen.

Lass lieber die Finger davon, zum eigenen Schutz!

Suedzuckersusie
Fragesteller

Anfällig?! Der Kreuzbandriss ist mir beim Basketball passiert ;D Und bei 4 Jahren Sport ist das die erste Verletzung :D

Stahlers  18.01.2011, 14:27
@Suedzuckersusie

Mach dir nichts draus, dumme Menschen gibts genug, die merken erst, was für einen dummen Unsinn sie verzapfen, wenn ihnen mal selbst was passiert.

Ich denke mal,das wird sich in der Sportprüfung zeigen