Kann ich timberlands auch in der Waschmaschine waschen?

3 Antworten

Nein, wenn du die in die Waschmaschine tust gehen die kaputt! Die sind doch bestimmt aus Leder, Leder darf man auf keinen Fall mit Wasser und Seife (Waschmittel) sauber machen, das trocknet davon aus und wir hässlich. Nehm lieber einen Flecken Radiergummi, den gibt's in schuhläden und die sind dann auch extra für Leder :)

Die kannst du Waschen, aber nur mit einem Spezialprogramm, wie zum Beispiel Feinwäsche oder WetClean. Wenn die Mechanik zu stark wirkt, gehen sie kapputt.

Das ist das Problem bei timberlands die Flecken Kriegst du nicht raus