Kann ich so meine Freundin Überraschen am Valentinstag?

5 Antworten

Ja, wenn es nicht anfängt zu brennen.

Problem bei solchen Teelichtern ist, wenn sie zu nahe zusammenstehen, das sie sich zu einem großen Feuer vereinigen können!

Deshalb mache die Teelichter weiter auseinander!

Superhasenmaus  14.02.2024, 13:34

Und auf diesen Boden würde ich sie auch nicht direkt stellen.

AndreasD1804  14.02.2024, 13:35

... Und lege bitte besser noch eine nichtbrennbare Unterlage auf den Fußboden und stelle die Teelichter dann darauf.

Singuli  14.02.2024, 13:39
@INTERW0RLD

Das sollte schon feuerfest sein ... vielleicht besser eine Glasplatte?

AndreasD1804  14.02.2024, 13:40
@INTERW0RLD

Plastik ist brennbar. Könntest Du auf die Schnelle ein Blech (Backblech oä.) organisieren?

Sieht doch gut aus, ich würde das Herz allerdings unten etwas spitzer machen und dann an den Seiten dafür nicht so ausladend.

Ich bin jetzt nicht so die Romantikerin, aber wenn ihr noch jung seid und eher frisch verliebt, dann ist das doch eine schöne Valentinstags-Geste.

Ich mag zwar Valentinstag nicht unbedingt aber das mit dem Herz ist echt süss 😅 ich denke schon das deine Freundin sich freuen wird.

Wenn sie ein romantischer Typ ist dann freut sie sich bestimmt.

Für mich wärs nichts. Also würd mich jetzt nicht drüber ärgern aber mags nicht so kitschig.

Teelichter werden verdammt heiß! Bitte NIEMALS einfach so irgendwo hin stellen und schon gar nicht auf den Fußboden! Teller, Tassen, Glasplatte, Spiegel... irgendwas wirst du haben was da drunter kann!