Kann ich so ins Fitness gehen ( Outfit )?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... Würde ich tatsächlich eher nicht.

Mit dem Pinken Band wirst du nur Blicke auf dich ziehen (es Seiden du willst das, 😉)

Sonst ist es okay.

Nach richtiger Sportkleidung sieht das nicht aus

Auf jeden fall ein vernünftigen Sport BH mit einen Top und nicht Bauchfrei.

Im Fitnesstudio gibts genug Sch... gesteuerte die dich dann nur anglotzen, falls du darauf nicht wert legen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

Du wirst natürlich Blicke und Anmache ernten

Sieht gut aus

Von mir aus gerne.

ich gehe ja nicht ins Gym, um nur Fitness zu machen ( das könnte ich auch zuhause, im Wald, beim Schwimmen u.ä.) ...

... sondern auch dazu, um die körperlichen weiblichen Erscheinungsformen zu sehen.

Ist ja auch nicht schlimm, und passt gut.

Denn viele der Frauen gehen genauso auch aus diesem Grund ins Gym:

Nicht nur um zu trainieren, sondern, um gesehen zu werden, und festzustellen, wie sie mit welchem Outfit auf die anwesenden Jungs ( und teils neidischen Mädels ) wirken.

Joa..

Und nachdem viele meinen, Alter sei nur eine Zahl, und bedeute sonst nichts...schau ich mit meinen 66 eben auch, wie die Mädels rüberkommen, sich outfitten, und wie sie wirken

^^ :-))

Die Pumper 🏋‍♂️ werden sich freuen