Kann ich so auf ein Date im Park?

11 Antworten

Nein, in Parks darf man sich keine Mobiles vor das Gesicht halten.

Die Kleidung sieht nicht besonders geschmackvoll aus. Bist Du Kim Possible Fan?

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Crush, Erstes Date)

Bdsmkim  16.08.2023, 09:05

Ich würde was anderes anziehen

FridaVor
Fragesteller

😁😂ne

Mir persönlich würde es nichts ausmachen, aber vielleicht mögen manche Männer einen anderen Style etwas schwierig. Du kennst dein Date vielleicht besser. Eigentlich sollte du ja akzeptiert werden wie du bist.

SchakKlusoh  16.08.2023, 08:40

Wenn das Date "Ron" heißt, paßt es doch ;o)

Auf ein Date im Park sowas zu tragen oh nein zieh dir irgendwas anderes an vielleicht Jeanshosen aber nicht so eine Hose Ja.

Ich weiss ja nicht wie alt du bist. Vermutlich noch kein 14!

Nein sowas würde ich nicht anziehen.

Mit diesem Style würdest du sogar mich iritieren oder sogar erschecken und ich würde ganz schnell das Weite suchen.

Ziehe eine Hose / Jeanshose an. Dazu passend ein Oberteil.

Dann wären noch Schuhe interessant um das Bild abzuschliessen.

Klar, wenn das dein Stil ist. Ist halt nicht besonders sommerlich.