Kann ich sehen, wenn sich jemand auf einem anderen Gerät in mein insta einloggt?

2 Antworten

Gehe auf Einstellungen - Sicherheit - Anmeldeaktivität so kannst du sehen wie viele Geräte sich auf deinem Instagram Konto eingeloggt haben, Benachrichtigt wirst und kannst du nicht davon. Ändere einfach das Passwort wenn du das gefühl hast das jemand drin ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in den Einstellungen siehst du welche Geräte in deinen Account eingeloggt waren/sind.

Lilli860ana
Fragesteller

Kann ich darüber benachrichtigt werden?

Lilli860ana
Fragesteller

Und sieht man auch wann das war? Und mit welchem Gerät?