Frage von Atbmms, 429

Kann ich schwanger werden wenn ich auf meine freund sitze und mich auf ihm bewege (Hatten beide klamotten an)?

Hallo leute.. Heute habe ich (15) mich mit meinem Freund (16) getroffen.. Wir haben uns geküsst, und dann habe ich mich auf ihn gesetzt.. Ich habe seinen penis gespürt, und mich auf ihm bewegt. Ich wurde feucht, und er hatte einen steifen, und auch schon lusttropfen. Doch da es sehr kalt war, waren wir dick angezogen. Er hatte eine jeans an, ich eine leggins und darüber eine jogginghose. Ich weis nicht mehr genau ob er seinen penis berührt hat, doch wenig später hat er mich mit seiner hand befriedigt.. Und ich habe ansgt, dass es sein könnte, dass ich schwanger bin.. Ist das möglich? Bitte nur ernsthafte antworten.. Wir machen uns langsam sorgen. Ich sollte diese woche meine periode kriegen, aber ich brauche jetzt trotzdem eure meinung, da ich sehr große angst habe und nicht darauf warten kann, bis ich meine periode habe. Was denkt ihr? Kann ich schwanger werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jo3591, 253

Ihr wollt doch sicher bald mal etwas mehr als nur Schoßiesitzen, kümmert euch rechtzeitig um die Verhütung, dann könnt ihr unbekümmert euren Spaß haben.

Antwort
von AppleTea, 244

Nein da kann nichts passieren, wenn ihr Kleidung drüber hatten. Spermien sterben sehr schnell wenn sie trocknen.

Kommentar von Atbmms ,

Hmm ich hoffe es.. Vielen dank

Kommentar von AppleTea ,

Das ist so.

Kommentar von SirHawrk ,

Naja nicht ganz: es ist ungefähr so wie zu sagen man kann nicht im Lotto gewinnen - die Gefahr ist extrem gering aber es kann passieren ^^

Kommentar von AppleTea ,

Nein kann es nicht. Und das ist ein schlechter vergleich.. Lottozahlen sind nicht von Unweltfaktoren abhängig. Sobald die Spermien an die Kleidung gelangen, trocknen sie aus und sterben. Ohne die Transportflüssigkeit ist bei denen nicht viel los.

Antwort
von Kabeltante1266, 250

Nein, sehr wahrscheinlich nicht.....aber wenn ihr schon beim Thema Sex angekommen seid, dann solltest du dich mal eingehender VORHER mit dem Thema befassen und nicht erst hinterher, wenn es schon passiert ist.

Kommentar von Atbmms ,

Hast recht, ich war bis jetzt unberührt.. Es war spontan, nicht geplant oder so, ich hätte niemals gedacht, dass es soweit kommen könnte, es ist einfach so passiert, sonst hätte ich mich aufjedenfall vorher darüber erkundigt.

Kommentar von Kabeltante1266 ,

"es ist einfach so passiert" nutzt dir leider nichts mehr, wenn dann wirklich aus Unwissenheit mal mehr passiert! Wenn du in dem Alter schon in der Liga "Erwachsen" (Sex) mitspielen willst, solltest du dich vorher besser auch schlau darüber machen, was passieren kann und wie. Scheint ja so, dass ihr das Thema in nächster Zeit noch vertieft. Dann wäre jetzt der Zeitpunkt, sich über Verhütung beim Frauenarzt zu erkundigen!

Kommentar von SirHawrk ,

Klingt irgendwie ein wenig geheuchelt xD

Kommentar von Kabeltante1266 ,

Naja, klingt eben wie von einer 15-Jährigen nach der ersten Erfahrung mit Sex....

Antwort
von Sandraaaa15, 153

Nein davon kannst du nicht schwanger werden, durch Kleidung geht nichts durch

Antwort
von JustMe1999, 147

Verdammt, nie in Sexualkunde aufgepasst?😫 wie willst du denn durch Klamotten schwanger werden?!😫😫

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community