Kann ich private Pakete an eine Packstation schicken lassen?

2 Antworten

Wenn Du eine Packstation meinst (kein Postfach), dann kannst Du alle Deine Pakete, die Du bekommen sollst, an diese Packstation schicken lassen. Du musst Dich dazu anmelden und vor allem mindestens 18 Jahre alt sein.

finnthei
Fragesteller

Wie sähe es bei einem Postfach aus?

Allexandra0809  07.04.2019, 21:54
@finnthei

Auch bei einem Postfach musst Du mindestens 18 Jahre alt sein. Die Post macht keine Geschäfte mit Minderjährigen. Postfach kostet etwas und da können keine Pakete eingelegt werden.

lilatrudi  07.04.2019, 22:38
@finnthei

Auch ab 18. Keine Zustellung von Paketen und Päckchen in Postfächer.

Jeder kann an DHL Packstation schicken.