Kann ich ohne Graffikarte auf einen msi b550a pro mainbaord spiele spielen?

3 Antworten

Hallo,

das kommt auf den Prozessor drauf an. Wenn dieser eine integrierte Grafikeinheit verbaut hat, dann ja, sonst nicht.

LG

Hallo K7njiro,

Nein. Weil das Mainboard alleine prinzipiell nichts kann.

Die CPU zu wissen wär ganz nett...

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student
K7njiro
Fragesteller

ryzen 5 5600 als CPU

KTM2110  24.03.2024, 20:27
@K7njiro

Nein, damit bekommst du nicht mal ein Bild auf den Monitor, weil die CPU keine Grafikeinheit hat.

Dazu brauchst du dann eine dedizierte Grafik.

Wenn der Prozessor einen integrierten Grafikchip hat, dann ja, aber nur alte oder einfache Spiele, weil die Grafikchips schwach sind

KTM2110  24.03.2024, 20:27

Kommt wieder drauf an, welche IGPU.