Kann ich ohne Gesundheitszeugnis bei netto arbeiten?

2 Antworten

Es gibt schon ewig kein "Gesundheitszeugnis" mehr. Was Du meinst ist vermutlich die "Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz".

Die braucht man für den direkten Umgang mit Lebensmittel. Wenn Du z.B. an der Backstation tätig bist oder an einer Fleisch-Bedientheke.

Wenn Du nur Konserven ins Regal räumst und Getränkepaletten hin und her fährst dann nicht. Aber ob netto da einen Unterschied macht oder alle Mitarbeiter zur Belehrung schickt kann dir nur der Marktleiter vor Ort sagen

JaxMorrow
Fragesteller

Alles klar Danke

Ohne regelmäßige Testung oder Impfung wird da bald gar nichts mehr gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JaxMorrow
Fragesteller

Das war nicht die Frage