Kann ich ohne das die andere Person es erfährt Bilder speichern?

4 Antworten

Mit einem Anderen Gerät abfotografieren geht (aber nicht machen wenn es die andere Person nicht will) … ;)

Kommt auf die Plattform an.

Bei manchen sieht sie es, auf anderen nicht.

Horst42069
Fragesteller

Ja eben es ist die App von apple die "Nachrichten" heisst.

Hi,

da sollte es nicht sichtbar sein, allerdings wäre es freundlich die Person, dir das Bild gemacht hat vorher zu Fragen. Ansonsten kann das schnell illegal werden.

VG Hdhdidbs

Sieht man nicht, es gibt sogar Funktionen diese automatisch zu speichern.