kann ich nun bei bo2 gebannt werden?

2 Antworten

nein, es passiert nix, in hackerlobbys kann ausschlieslich nur der dafür verantwortliche häcker gebannt werden! also mach dir keine sorgen und spiele weiter👌 hatte mich dafür extra mal bei "call of duty" informiert.

ellybdn
Fragesteller

danke vielmals, habe schon totale angst davor gehabt 😂

Ne sollte eigentlich nichts passieren. Eine Frage hab ich an dich, weil ich es gerade durch Zufall gesehen habe: Kannst du zufällig perfekt rumänisch schreiben ?

ellybdn
Fragesteller

dankeschön. perfekt schreiben kann ich es nicht, aber auch nicht schlecht. lesen und sprechen klappt da besser. kann ich dir behilflich sein?

Geppert  01.09.2015, 22:31
@ellybdn

ja könntest du wenn du kannst :). kann ich dir privat schreiben ? ich find sonst dieses kommentar nie wieder