Kann ich noch zu einem anderen Zahnarzt...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hab ich noch nie gehört, wenn du schmerzen hat muss dein Zahnarzt das richtig behandeln auch ohne Termin. Zahnschmerzen kann man ja nicht planen, außerdem kann sich das alles richtig entzünden ist es vielleicht schon. Das kann böse Enden wenn du noch 2 Monate warten musst.
Ja suche dir auf jeden Fall einen neuen Zahnarzt, einer der deine Schmerzen ernst nimmt und dich davon befreit.

Ja, kannst Du.
Allerdings sollte Dich der Zahnarzt bei Schmerzen nicht erst in 2 Monaten behandeln.
Rufe am Montag an. Und wenn er Dich weiterhin vertröstet, dann gehe zu einem anderen ZA

Ja, kannst du. Du hast die freie Arztwahl.

Es gibt übrigens an Wochenenden und Feiertagen einen zahnärztlichen Notdienst. Wenn deine Zahnschmerzen unerträglich werden, dann gehe mal googlen, welcher Zahnarzt oder welche Klinik in deiner Nähe Notdienst hat. Wenn du im Internet nichts findest, kannst du auch die Polizei anrufen und dir die Telefonnummer vom nächstgelegenen Notdienst geben lassen.

Gute Besserung!

du kannst jetzt am Wochenende zum Notdienst gehen!

Klar kannste es