Frage von Sonne003, 66

Kann ich noch eine Gutefrage.net Tasse bekommen?

Und zwar vor dem neuen Punktesystem konnte man ja ab einer bestimmten Zahl (5.000 Punkte) eine Gutefrage.net Tasse bekommen. Meine Frage kann man die Tasse immer noch bekommen oder nicht?

Antwort
von ThommyHilfiger, 28

Ich denke, das mit den Werbegeschenkchen lassen die einschlafen... Mir würde mittlerweile die ganze Palette zustehen. Ich habe aber nie deshalb irgendwelche Punkte gehamstert.

Kommentar von Sonne003 ,

Habe ich ja auch nicht aber mich wundert es halt schon und mich würde es halt auch freuen.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Dieses einfache Belohnungssystem hat nur dazu geführt, daß viele User Pillepalle-Antworten gaben, nur um Punkte für Prämien zu scheffeln!

Antwort
von multiwirth, 9

Also ich habe mich am selben Tag an dem die Email verteilt wurde direkt dazu angemeldet, bei der Verlosung teilzunehmen.
Vor ca. einer Stunde habe ich noch eine Mail bekommen, dass ich einer der glücklichen 500 bin.
Wie wo was und warum die Tasse ankommt, kann ich dir nicht sagen.
Jedoch wurden meine Versandinformationen bereits abgefragt und ich muss nun einfach mal warten :)

Denke mal nicht, dass man da nachträglich mitmachen kann, da es nur eine begrenzte Stückzahl gibt, und die Mail schon eine Weile her ist.
Sicher sind die 500 Tassen bereits vergeben.

Antwort
von FelinasDemons, 25

Vergiss es. Der Support meldet sich nie zurück,wenn man eine Anfrage stellt. Egal bei was..

Antwort
von ClausO, 23

Ich bekam eine Mail und musste dann ein Formular ausfüllen, die Tasse hab ich nie bekommen. Das ist schon Jahre her. Ich glaub Beatchen hat meine auch bekommen

Antwort
von user6363, 36

Du bekommst eigentlich eine E-Mail wo das drin steht, ich hab mittlerweile knapp 70.000 aber keine einzige E-Mail bekommen.

Kommentar von ClausO ,

wo stellt man 70000 Tassen hin

Kommentar von FelinasDemons ,

Damit meint er/sie wohl, dass oft bestellt wurde aber nie angekommen.

Kommentar von user6363 ,

Nie bestellt, man bekommt eine E-Mail, ich hab 70.000 Punkte tut mir leid :D 

Antwort
von iwolmis, 18

Ich habe eine bekommen.

Zuerst war E-Meil:

Wir freuen uns, Dir Dein Geschenk an folgende Adresse zu senden

XXX XXX

Bitte kontrolliere Deine Adressangaben.

Bei Rückfragen sende bitte eine E-Mail an geschenke@gutefrage.net.

Viel Spaß mit Deinem Geschenk wünscht Dir

Dein gutefrage.net-Team

Antwort
von HyprexLP, 31

Oh man das sehe ich jetzt auch gesehen warum haben die das gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community