Kann ich noch eine Gutefrage.net Tasse bekommen?

6 Antworten

Also ich habe mich am selben Tag an dem die Email verteilt wurde direkt dazu angemeldet, bei der Verlosung teilzunehmen.
Vor ca. einer Stunde habe ich noch eine Mail bekommen, dass ich einer der glücklichen 500 bin.
Wie wo was und warum die Tasse ankommt, kann ich dir nicht sagen.
Jedoch wurden meine Versandinformationen bereits abgefragt und ich muss nun einfach mal warten :)

Denke mal nicht, dass man da nachträglich mitmachen kann, da es nur eine begrenzte Stückzahl gibt, und die Mail schon eine Weile her ist.
Sicher sind die 500 Tassen bereits vergeben.

Du bekommst eigentlich eine E-Mail wo das drin steht, ich hab mittlerweile knapp 70.000 aber keine einzige E-Mail bekommen.

ClausO  13.09.2016, 21:21

wo stellt man 70000 Tassen hin

FelinasDemons  13.09.2016, 21:24

Damit meint er/sie wohl, dass oft bestellt wurde aber nie angekommen.

user6363  13.09.2016, 21:24
@FelinasDemons

Nie bestellt, man bekommt eine E-Mail, ich hab 70.000 Punkte tut mir leid :D

Vergiss es. Der Support meldet sich nie zurück,wenn man eine Anfrage stellt. Egal bei was..

Ich denke, das mit den Werbegeschenkchen lassen die einschlafen... Mir würde mittlerweile die ganze Palette zustehen. Ich habe aber nie deshalb irgendwelche Punkte gehamstert.

Sonne003
Fragesteller

Habe ich ja auch nicht aber mich wundert es halt schon und mich würde es halt auch freuen.

ThommyHilfiger  13.09.2016, 21:27
@Sonne003

Dieses einfache Belohnungssystem hat nur dazu geführt, daß viele User Pillepalle-Antworten gaben, nur um Punkte für Prämien zu scheffeln!

ich bin immernoch sehr zufrieden mit der tasse. ich wünsche mir noch mehr tassen passend dazu zu kaufen.