Frage von Teddycheer, 69

Kann ich noch ein needle lernen?

Hallo ich mache seit mehr als 3 Monate Cheerleading und als Flyer muss man ja sehr gut gedehnt sein. Ich bin 16 Jahre alt und habe während diesen Monaten 3 Spargate gelernt ... Denkt ihr ich bin zu alt um ein needle zu "erlernen"?

Danke !:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinkiePie11, 69

Du kannst auf jedenfall noch needle lernen, ich bin auch 16 und dehne es gerade :-) aber du brauchst für needle nicht nur Spagat sonder musst deinen Rücken sehr stark dehnen was ziemlich lange dauert.
Viel Glück

Antwort
von Einhornfurz01, 57

Ne, wenn du dich regelmäßig dehnst gibt es kein zu alt :)

Antwort
von Daisy222, 65

Nein! Natürlich kannst du noch einen needle lernen wenn du dich genug dehnst❤

Lg Daisy:)

Antwort
von OIivix, 23

Natürlich nicht(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten