Kann ich nicht lieben?

5 Antworten

Wenn du alleine keine Langeweile hast, brauchst du in der heutigen Zeit keinen Partner. Man kann auch alleine überall hin und findet immer Gespräch. Geht nachhause und hat wieder seine Ruhe.

Viele können das nicht und brauchen Begleitung.

Schwierig. Möchtest du denn überhaupt eine „normale“ Beziehung haben? Mit 30 solltest du dir wirklich darüber Gedanken machen. Hattest du irgendwelche Probleme/ Schwierigkeiten in deiner Kindheit? Oftmals liegt dort die Ursache.

das hat alles nichts mit können zu tun sondern mit wollen.
wenn du 15 Jahre schon so lebst und es weisst, dann änder das doch einfach und gib jemandem der sich wirklich an dir interessiert die Chance.
Man kann sich erst verlieben wenn jemanden kennenlernt.

Dann verzichte doch auch die Gefühle. Ist ohnehin alles überbewertet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir