Kann ich nachweisen das ich das schwimmabzeichen Silber habe ohne den pass oder das aufnähsymbol zu haben?

4 Antworten

Nicht jedes Schwimmbad speichert so etwas. Du kannst mal hingehen und fragen; mit etwas Glück finden sich alte Einträge oder so. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht :). Falls du da allerdings nichts findest, sieht es eher schlecht aus...

... aber so wichtige Urkunden gehen doch nicht verloren. Was ist denn da passiert? ... es bleibt somit nur eine Kopie zu beschaffen. Viel Glück.

LucaBrue2001  01.03.2020, 13:14

Was soll an einem Schwimmabzeichen wichtig sein?

Du könntest nachfragen. Bei uns wurde aber definitiv nur der Pass ausgestellt und das Abzeichen ausgehändigt, persönliche Daten wurden keine aufgeschrieben/gespeichert, mag sein, dass es in anderen Schwimmbädern anders ist...... Einen Versuch ist es wert.

Barneyfan08
Fragesteller

Ja ich versuche es mal. Vielen Dank für die Antworten! :)

Ein Aufnähsymbol kannst gefunden haben, sagt über die abgelegte Prüfung nix aus.