Kann ich nach dem Poly auf eine HAK wechseln?

4 Antworten

Die Möglichkeit besteht schon. Wenn du es schaffst.

Eine HAK ist eine schwierige Schule, wenn du in den vergangenen Schuljahren sehr gut gewesen bist (wirklich sehr gut), vor allem Mathe, Deutsch, English, dann ist es auch mit viel Fleiß zu schaffen.

Jedoch keinesfalls mit einer Berufsschule bei einer ehre zu vergleichen. Die hingegen ist - gegenüber einer HAK - ein Spaziergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe in die HAK und in meiner Klasse ist ein Mädchen, die damals vom Poly gekommen ist. Mittlerweile sind wir alle in der 5. Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst schon wechseln.

lg DJGimpl

Ja geht, lohnt sich aber genau 0...

HAK ist so grenzdebil useless

Geh lieber auf eine HTL lohnt sich 10x mehr als auf eine Excel Schule wo du dann als Assistent endest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung