Kann ich morgens um ca 5:20 Uhr auch schon burger bei mcdonalds kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey...es kommt drauf an...hier in der gegend gibt es welche die 24 stunden aufhaben,da bekommst du burger zu jeder zeit und andre mcs die frühstück anbietetn, da bekommst erst ab 10.30 burger...gruss

Hallo heydasgeht,

McDonald’s bietet in der Regel morgens ab 7:00 ausschließlich Frühstücksprodukte an.

Die Anfangszeiten können aber von Restaurant zu Restaurant variieren. Ich würde daher dort nachfragen, wann welche Produkte angeboten werden .

zumindest einer dieser läden hier hat 24 stunden geöffnet, ob das bei dir so ist ???

Die machen eigentlich auch früh alles - aber um 5:20 schon offen?

heydasgeht
Fragesteller

24/ 7 :D

Die machen jetzt Frühstück, da gibt es keine Burger..Jedenfalls nicht die gleichen wie tagsüber^^

heydasgeht
Fragesteller

und bei burger king ?

Ruby1976  16.11.2010, 20:43
@heydasgeht

Ich mag Burger King nicht, also hab ich keine Ahnung davon :-)