Kann ich mit PayPal auch für andere buchen?

5 Antworten

Sicher, aber du musst dafür bezahlen also egal ob das Ticket für dich oder jemand andern ist, du musst es bezahlen wenn du es über deinen PayPal Account kaufst.

ich kann für andere Leute buchen allerdings zahle ich mit kreditkarte oder einzugsermächtigung.

Oldtimer2000  13.03.2023, 15:42

Du bist im Gegensatz zum Fragesteller ja auch volljährig. 😉

Oldtimer2000  13.03.2023, 16:47
@Rheinflip

Man kann schon, man darf nicht.

Ich verstehe bis heute nicht, warum PayPal nicht schon bei der Anmeldung einen Ausweis sehen will.

Muss ich ein Ausweis mit nehmen bin ja noch keine 16 somit keine Ausweis Pflicht

Wird spaßig, wenn PayPal das rauskriegt. 😎

Warum nicht. Hoffentlich musst dem Geld nicht nachlaufen.

Du kannst mit deinem Paypal Account auch die Rechnung von anderen bezahlen.