Kann ich mit minderjährigen Freunden in die Center Parks fahren?

6 Antworten

Ja, wenn die Eltern es erlauben und auch Center Parcs.

Ich persönlich würde ungern einen Haufen Jugendliche ohne Aufsicht bei mir in den Räumen haben.

In den Regeln für die Parks steht das Minderjährige sich nur in Begleitung eines Erwachsenen im Park aufhalten dürfen bzw Urlaub machen dürfen.

JA man kann einfach alleine fahren da gibs kein Problem wenn die Eltern es erlauben habs selbst auch mal im heidepark gemacht

Ruf dort vorsichtshalber an,dann bist du auf der sicheren Seite.

WildpinkWitch  18.02.2011, 13:30

Ja, dann kann man ganz sicher sein.

und ggfs. eine Bescheinigung der Eltern für jeden, dass sie wissen von wann bis wann ihr Kind (wo) ist.

Ja, wenn Deine Eltern das erlauben ist das kein Problem. Du kannst auch nach Afrika fliegen, wenn Dir deine Eltern das erlauben.