Frage von EMK00, 104

Kann ich mit meinen Armbändern Baden/duschen/schwimmen gehen?

Hallo ich habe 3 Armbänder. Ich frage mich nur gerade ob ich mit denen schwimmen kann (Bild). Das oberste ist aus Leder, das mittlere und das untere besteht aus schnüren (wolle oder so). Kann ich mit allen schwimmen/duschen gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cupcake4444, 53

Ist zwar nicht schlimm aber die sehn mit der Zeit nicht mehr so schön aus. Zieh's besser ab.

Antwort
von MaraMiez, 90

Bei Stoff gibts an sich keine Probleme, aber Leder quillt auf.

Antwort
von Shorty2m08, 97

Wenn du Sie einfach ab und dran machen kannst dann mach sie ab. wenn nicht dann lass sie dran. Kaputt gehen sie dadurch nicht. Aber es kann sein das sie nach einer weile nciht mehr so schön aussehen. Andererseits werden sie dadurch ja auch mal sauber :-D

Kommentar von EMK00 ,

Ich könnte sie schon runternehmen aber da sind halt dann die Schnüre so lang und ich werde sie abschneiden oder so aber Dankeschön

Antwort
von Trabbifrager, 35

Die Stoffbänder sind kein Problem, aber das Lederarmband geht davon kaputt.

Antwort
von bkshsn, 65

Ja, kannst du

Antwort
von HeinzWaren, 75

ja das geht je nach badeanstalt

Kommentar von EMK00 ,

Auch mit dem lederarmband ?

Kommentar von malour ,

Leder nass werden zu lassen , ist keine besonders gute Idee.Sieht mit der Zeit nicht mehr schön aus.