Kann ich mit einem Surface Stift auch auf einem normalen Rechner mit Win 10 zeichen?

5 Antworten

Nein kannst du nicht der stift Funktioniert nicht auf normaken Monitoren.

Wenn du auf deinem PC zeichnen willst kannst du dir ein Grafiktabelt kaufen. Die gibts als "schwarzes" BRett und du must auf den PC schauen was passiet oder als Zeichenmonitore ... nur nicht so günstig

Anbieter wie Wacom sind sehr gut aber auch sehr teuer. Alternativen gibts z.b. von Huion die sind deutlich billiger und für normalnutzer auch noch sher gut...

Günstig ist da allerdings relativ, die Monitorgebundenen Modelle kosten immernoch 500++ €

Ansonsten kannst du dir auch ein altes Surface kaufen die knnen das auch :D

Nein kann man nicht. Er funktioniert auch nicht auf einem Touchscreenmonitor sondern NUR auf dem Surface. Es ist ein Traumhaftes arbeiten damit. So ziemlich jede Handschrift wird erkannt.

Wie meintest du das. Meinst du das man so ein Stift kaufen kann und eine Verbindung mit den Pc hat und dann auf Flache Fächen benutzen zu können auch ohne Speziele Magnet fläche.

nein man. es gibt aber bestimmt billiger varianten (es gibt) mit touch als Surface

Klar geht das, du kannst dir auch nen Apfel aufs Gehäuse kleben und schon hast du einen Mac!