Kann ich mit diesen Tickets ins Stadion, Köln Bremen?

Hier Ticket bitte auf Ermäßigung gucken - (Ticket, Bundesliga)

3 Antworten

Wenn du keinen Anspruch auf Ermäßigung hast, dann geh am Stadion zum Kassenschalter und frag nach "Aufzahlung". Die Leute dort wissen Bescheid, es ist ganz normal und kommt oft vor, dass Leute die Differenz zum "Normalpreis" nachzahlen, genau so wie in deinem Fall.

Ich glaube ja, dafür wurden ja schließlich 9,50€ gezahlt. Evtl. hat das was mit dem Sitz-/Stehplatz zu tun :).

Werder151
Fragesteller

Aber es geht doch um die Ermäßigung

Luka9400  02.05.2017, 00:36

Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler. Der aktuelle Ermäßigungsnachweis ist am Spieltag zwingend mitzuführen. Bei Nichmitführen kann der Zutritt zum Stadion verwehrt werden. :)

Werder151
Fragesteller
@Luka9400

Gibt es ne Möglichkeit, dass Ticket aufzuwerten, und wie viel kostet das dann

Luka9400  02.05.2017, 00:38

Das weiß ich nicht.. müsstest du vor Ort, aber da ist es meistens zu spät, nachfragen. Mehr weiß ich nicht.. Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg! :).

Du musst vor Ort zum Ticketservice gehen, welcher sich an den Eingängen befindet. Achte einfach auf die Beschilderung.
Dort zahlst du den Differenzbetrag von der ermäßigten Karte zum vollen Preis. Das dürften aber nicht mehr als 6-7€ sein. Anschließend kannst du ins Stadion