„Kann ich mit der Länge der Nägel bowlen gehen…?

4 Antworten

Du kannst ja auch die Kugel sozusagen in deiner Hand halten und so werfen/Rollen. Also musst nicht unbedingt deine Finger in die Löcher stecken

Ich weiß ja nicht wie geschickt du dich beim Bowling anstellst, aber wenn ich mal von mir ausgehe kann ich mit 100% iger Sicherheit sagen dass mir der Fingernägel am Daumen abreisen würde.

Ich mach mir da vorher immer ein Pflaster drum dann passiert dem nix.

Kann ich mit der Länge der Nägel bowlen gehen…?

ja