Kann ich mit den Fussballtickets zum Stadion gratis Zug fahren?

3 Antworten

Normalerweise ist das dabei, bei Gelsenkirchen weiß ich es nicht sicher. Schau am besten nach oder frag jemanden dort

Schlecht gemacht, passt aber zum DFB.

Üblicherweise dürftest Du damit nicht zum Stadion fahren, weil der Aufdruck "Kombiticket" (hier also das VRR-Logo) fehlt. Allerdings hat man mit dem VRR wohl eine Sondervereinbarung, dass das auch ohne Kombiticketaufdruck ein Kombiticket ist, mithin darfst Du aus dem Geltungsbereich des VRR die Verbundverkehrsmittel benutzen.

Dann würde das wohl mit draufstehen.

"Ticket berechtigt auch zur Nutzung von..."