Kann ich mit dem Gigabyte B550 Gaming x V2 genauso wie mit meinem Handy mit WiFi verbinden?

2 Antworten

Hallo,

das Mainboard verfügt auch nicht über W-Lan. Das müsstest du nachrüsten. Dazu kannst du entweder eine PCIe Steckkarte kaufen oder einen Dongle via USB anschliessen.

LG

Könnte daran liegen, dass das Mainboard kein WLAN/Wifi hat.

Mxxbbbss3
Fragesteller

Wo sehe ich das

Delld630  12.04.2024, 19:22
@Mxxbbbss3

An den Spezifikationen, bzw. der Produktbeschreinbung. Aber das Mainboard besitzt kein WLAN, die einzige Möglichkeit wäre ein wlan Stick oder WLAN Karte. Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit mit einem LAN Kabel.