Kann ich mit dem Bayernticket auch 6 Mitfahrer mitnehmen?

6 Antworten

2 extra tickets was sonst? oder nochmal einen 5er draufpacken, vllt wird es günstiger

Soweit mir bekannt ist, gilt das Bayernticket nur für bis zu 5 Personen. Wenn noch zwei weitere mit wollen, dann brauchen die wieder ein BY Ticket. Das BY Ticket ist inzwischen Namensgebunden und kann nicht mehr übertragen werden.

Und natürlich kannst du es "in Anspruch nehmen". Dafür ist es ja da.. :)

Die anderen beiden müssen dann normalerweise ein "normales" Ticket zahlen. Ihr solltet euch daher mal informieren, obs andere Möglichkeiten gibt, was letztendlich kostengünstiger ist usw.

Ihr geht nicht alle auf ein Ticket. Entweder braucht ihr zwei Bayerntickets, oder zwei normale Fahrkarten. Musst du mal rechnen, was billiger ist ;)

Die beiden müssen extra zahlen...