Kann ich mir beim HNO arzt einen nasen piercing stechen lassen? wenn ja wie kostet das?

11 Antworten

nein geh doch zum Piercer!Das Stechen tut weh, hatte auch mal eins:-/ Deswegen würde ich es bei jemand machen der sich besser auskennt als der HNO Arzt. Überleg mal der sticht das zu weit oben oder unten das sieht dann ganz komisch aus.

Ich sags mal soo ; bei einem HNO gibt es eine 50/50 chance .. entweder verheilt es mies und entzündet sich oder duu hast glück und die haben die perfekte stelle gefunden zum stechen ; ich sag mal soo ; ich würde das risiko ncith eingehen ; bei mir ist es leider schoon zu spät.

Ich frage mich immer wieder, warum der eigene Körper der Kunden so wenig wert ist.

Ein Piercing geht nicht nach E-Bay Manie !

Ein Nasenstecker für 30,-€ ist ein günstiges Angebot insofern es sich um eine Fachkraft handelt und das Studio einen guten Ruf hat.

Ich habe schon eine Menge "Piercing-Unfälle" nachbehandelt und nicht selten waren Ärzte mit im Spiel. Insbesonder in Sachen Matreialkunde waren diese oft überfordert und eine Schmuckauswahl dürfte wohl eher auch nicht der Fall sein oder ?

25 bis 30 Euro sind nicht teuer, wenn du einen guten Piercer hast. Das Piercing soll schließlich auch lange drin bleiben, gerade gestochen sein und schnell abheilen, oder?

Hallo, habe mir alle meine Pirciengs beim HNO machen lassen unteranderem auch Nase und Bauchnabel. Meiner macht es aber es machen nicht alle frag doch einfach mal bei deinem Arzt nach . Wenn ers es macht .

Viel Spaß damit ich war sehr zufrieden und bin es jetzt noch nach 3 Jahren