Kann ich Minecraft auf mein anderes PC übertragen?

7 Antworten

Ja, sofern du einen minecraftacc. hast kannst du dich auf fast jedem Pc/laptop einloggen und spielen

Wenn du Minecraft im Windows Store gekauft hast, musst du dich auf dem anderen PC im Store in deinen Account einloggen und kannst es herunterladen.

Wenn du die Java Version hast, dann kannst du die auf jeden PC herunterladen und installieren.

Lade minecraft auf dem anderen PC normal runter und installiere.

Gehe auf deinem eigentlichen PC und gebe in der suchleiste %appdata% ein und kopiere den ganzen .minecraft Ordner auf einen USB Stick.

Gehe dann zu dem anderen PC wo du mittlerweile minecraft installiert hast zu %appdata% entferne den entstandenen .minecraft Ordner und zieh den vom USB Stick rein.

Falls du mods hast musst du z.b erstmal wieder forge installieren.

Du lädst die Minecraft einfach auf dem anderen PC runter und ziehst dir deine Welten auf einen USB Stick.

Wie du deine Welten öffnest?

WindowsTaste + R

%appdata%

"ok"

.minecraft öffnen

.saves öffnen

welten kopieren und dann wieder auf anderem rechner in den ordner ziehen

ja das kannst du machen du must nur mit Gib unter Suchen "Downloads" ein und öffne den Ordner. Kopiere den Programm-Download und füge ihn auf einen USB-Stick ein. Danach kann der Programm-Download vom Stick auf das andere Notebook übertragen werden

Woher ich das weiß:Recherche