Kann ich mich flachlegen lassen wenn wir dabei stehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
Concorde5990  02.04.2023, 17:05

Wer ist "wir" ?

IchMagBoyyz
Fragesteller

Wenn man flachgelegt wird sind meistens 2 beteiligt😂

14 Antworten

Ja

Es ist aber für einen körperlich durchschnittlich fitten männlichen Partner sehr anstrengend. Einem Turner oder Gewichtheber fällt das deutlich leichter, ohne sich anzulehnen zu agieren.

Tatsächlich habe ich es nur einmal in meinem langen und abwechslungsreichen Leben gemacht.

Nein

entweder ihr steht dabei oder ihr liegt flach dabei. beides gleichzeitig geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex ist m.E.n. wie Fussball: zugucken, Tipps geben, anfeuern

Ja

Wenn der größenunterschied nicht zu groß ist ja

Ja

Aber sicher doch. Der gute alte "Standsex".

Ja

Selbstverständlich, das sollte kein Problem sein.