Frage von maik1717, 747

Kann ich meiner Stiefmutter meinen Penis zeigen?

Hey ich bin 26 und habe ein Problem an der Eichel bzw an der Vorhaut.

An der Vorhaut ist ein Metallsplitter den ich schwer rausbekomme ,da ich dafür die Haut spannen muss und mit der anderen die Pinzette und einer Licht. Wahrscheinlich war der Metallsplitter in einem Handtuch auf der Arbeit mit dem ich mich nach dem Duschen abgetrocknet hatte. Ich kann mit meiner Stiefmutter über alles reden ,auch über Sex und wenn ich Probleme mit meinem besten Stück habe. Und sie weiß auch ´das mit dem Metallsplitter da wir heute noch drüber gesprochen hatten. Da die Haut sehr dehnbar ist kann man den Splitter am besten entfernen wenn der Penis zur Hälfte steif ist da sich die Haut dann dehnt,und der Metallsplitter weiter an die Oberfläche gedrückt wird. Kann ich meine Stiefmutter fragen ob sie mir dabei hilft??????? Weil ich mit sowas nicht extra zum Urologen gehen will. Sprich das sie das Licht hält oder das mit der Pinzette raus macht ??? Nicht das das bei meiner Stiefmutter falsch rüber kommt.??? Danke im Voraus Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Arckanum, 539

Bei einem Arzt, der dir damit helfen kann müsstest du dir darüber keine Gedanken weiter machen. Wieso es nun die Schwiegermutter sein soll und nicht deine Freundin sei dahingestellt( kann mir nicht vorstellen das sie dein Teil unbedingt zu Gesicht bekommen muss, sei euer Verhältnis auch noch so gut.) Geh doch einfach zum Doc. und fertig wenn du es nicht vill. auch allein hinbekommst... 

Kommentar von maik1717 ,

Ich habe im Moment kein Bock auf ne Freundin.

Hab ja auch gesagt (falls) ich es nicht alleine hinbekomme.

Tue es ja erst selber probieren.

Und da ich weiber bevorzuge zwischen 18 bis 29 habe ich auch generell kein sexuelles Interesse daran es wenn es nicht unbedingt sein muss meiner 59 Jährigen Stiefmutter zu zeigen

Antwort
von Larimera, 432

Lass das Ding bis morgen früh in Ruhe und geh dann zum Arzt!

Antwort
von chxxxxy, 417

Alter du bist 26 - geh zum Arzt. ..sowas kann sich leicht entzünden

Antwort
von luigi1404, 357

Ja lieber wenn sich dass entzündet dann gute Nacht 

Antwort
von NackterGerd, 261

Ich würde Ehen ins Krankenhaus - aber Fragen kannst du natürlich 

Antwort
von EastFlash, 393

Geh zu einem Arzt und lass den "Metallsplitter" aus deinem Penis von ihm entfernen. Der kann  dir eventuell auch sagen, welches Problem du noch dein eigen nennst.:)

Kommentar von maik1717 ,

Im Moment nur das eine Problem

Kommentar von EastFlash ,

Bist du sicher? Ich nicht.

Antwort
von Dackodil, 275

Das ist ganz offensichtlich nur ein durchsichtiger Vorwand.

Wenn du wirklich einen Splitter im Penis hast, geh oder fahr ins nächste Krankenhaus in die Notaufnahme.

Alles andere kann nur "richtig" verstanden werden.

Antwort
von Tintenfleck, 309

wenn ihr eh so ein offenes Verhältnis habt dann machs doch einfach

Antwort
von 16Denis, 263

Arzt ,Freundin und wens fir anscheinend nix ausmacht dann Frag doch

Antwort
von Mikromenzer, 215

Würde ich nicht machen, ich würde den Vater fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community