Frage von Nutzer572, 34

Kann ich meiner Mutter und meiner Freundin einen Ring schenken?

Es sind aber unterschiedliche Ringe. Oder kommt das nicht gut an?

Antwort
von Frage648, 15

Ist jetzt nur meine persönliche Meinung aber der erste Ring den ich von meinem Freund bekommen möchte ist ein Verlobungsring und nicht einfach irgendeiner. Schmuck gibt es auch genug anderen wenn es schon sein muss.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Was sollte dagegen sprechen, so lange es nicht der gleiche ist?

Antwort
von Miete187, 13

Wenn die Übergabe des Ringes nicht gleichzeitig stattfindet schon.

Antwort
von asdf1604, 9

Der Mutter würde ich soetwas nicht schenken. Das ist tatsächlich etwas schräg.

Deiner Freundin würde ich einen Ring nur zu besonderen Anlässen schenken oder wenn sie irgendwann mal angedeutet hat, dass sie einen Ring ganz schön fand. So wie Frauen das halt machen. ^^

Antwort
von nettermensch, 12

klar, kannst du.

Antwort
von balounox, 16

Für die Mutter ist es zu schräg, und Deine Freudin kommt dabei nur auf dumme Gedanken. Ich würd's mir klemmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten