Kann ich meiner Mutter und meiner Freundin einen Ring schenken?

6 Antworten

Für die Mutter ist es zu schräg, und Deine Freudin kommt dabei nur auf dumme Gedanken. Ich würd's mir klemmen!

Der Mutter würde ich soetwas nicht schenken. Das ist tatsächlich etwas schräg.

Deiner Freundin würde ich einen Ring nur zu besonderen Anlässen schenken oder wenn sie irgendwann mal angedeutet hat, dass sie einen Ring ganz schön fand. So wie Frauen das halt machen. ^^

Ist jetzt nur meine persönliche Meinung aber der erste Ring den ich von meinem Freund bekommen möchte ist ein Verlobungsring und nicht einfach irgendeiner. Schmuck gibt es auch genug anderen wenn es schon sein muss.

Wenn die Übergabe des Ringes nicht gleichzeitig stattfindet schon.

Was sollte dagegen sprechen, so lange es nicht der gleiche ist?