Kann ich meinen Frenulum dehnen?

3 Antworten

Das war bei mir auch der Fall und entdeckt hat es der Schularzt. Der empfahl meinen Eltern es zu operieren. Zum Glück hatten meine Eltern da aber kein Gehör dafür. So wurde nichts gemacht, auch keine Dehnungsübungen. Das hat sich dann mit der Zeit durch die Selbstbefriedigung selber gedehnt. Wenn ich heute die Vorhaut ganz nach hinten ziehe ist von einem zu kurzen Frenulum nichts mehr zu sehen.

Verbinde es einfach mit dem Angenehmen und dehne es mit Selbstbefriedigung wie ich, du kannst es ja anfänglich etwas vorsichtig angehen. Wenn es dabei weh tun sollte, so kannst du immer noch aufhören und es sanfter gestallten. Du allein kannst es am Besten beurteilen wie viel es verträgt.

Ich finde eine OP ist die aller letzte Notlösung, weil an den Penissen, ist meine Meinung, zu viel herumgeschnippelt wird.

leLiterax
Fragesteller

okay danke

Ich denk schon, dass das geht. Das haben viele jüngere bei den der Penis noch wächst. Beim mastrobieren einfach mit vorsicht immer etwas dehnen. Das gibt sich mit der zeit.

leLiterax
Fragesteller

okay danke

Ich habe mir mein Frenulum selbst entfernt und bin als Masturbant sehr zufrieden damit es ist sehr angenehm wenn die Vorhaut freier über die Glans gleitet.