Kann ich meinen CPU Kühler behalten?

2 Antworten

die 7000er Ryzen werden generell OHNE Kühler ausgeliefert

wenn Dein bisheriger Kühler für AM5 ne Freigabe vom hersteller hat, dann kannst den weiter nutzen. Namhafte Hersteller liefern auch extra nen Umrüstkit dafür dann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

was für einen Kühler verwendest du denn aktuell genau? Wenn es sich um den Boxed-Kühler des Ryzen 7 3700 handelt, dann kauf dir einen neuen Kühler. Da muss man nicht viel Geld ausgeben um etwas besseres und garantiert kompatibles zu erhalten.

LG