Kann ich meinen Bruder Anzeigen mit 15

10 Antworten

Da gibt es durchaus einiges, weswegen du ihn ruhig anzeigen solltest. Ich weiß nicht, was der Streitgrund ist, aber was er macht ist definitiv nicht ok und anders als mit einer Anzeige, wüßte ich auch nicht, wie du dich legal gegen ihn wehren kannst.

Ja, das darfst du, wenn das stimmt.

in was für einer familie steckst du denn?

Deine Eltern schauen nur zu, oder was?

Er schickaniert und mobbt Dich, das geht garnicht. Kannst Du dir denn vorstellen, warum er das mit Dir macht? Versuch mit Deinen Eltern UND ihm zusammen zu reden.

Danke viel mal für eure Antworten

War da echt errlecihter wo ich das schrieben konnte.

Leider wurde meine lage nicht besser, damit muss ich leider klar kommen.

Mein konto konnte ich am nächsten tag noch rechtzeitig retten

Hab mir auch danach einen zimmerschlüssel besorg so das mein zimmer immer abgeschlossen ist wen ich weg bin. Es verschwinden zwar immernoch sachen, aber dies weill ich meine zimmertür nicht immer konziquent abschlisse.

An meinem Velo gabs nichts mehr zu retten, ist einen fall fürs alteisen. Dafür kaufte ich mir ein Halbtax das ist ein Jahre abonement für die Schweiz mit dem man nur noch den halben preis für die ÖV zahlt.

Das ich Schwul bin wissen immer mehr, durch viele die mir helfen komm ich damit immer besser klar. Es gibt zwar leute die eine abneigung gegen schwule haben, im moment stört mich das nicht. ^^

Libe grüsse sascha