Kann ich meinen BAföG-Antrag direkt mit meiner neuen Wohnung stellen?

2 Antworten

Solltest im Antrag deine derzeitige Anschrift angeben und legst deinen Mietvertrag in Kopie dazu.

Sollten weitere Nachweise erforderlich sein, wird man dir das schriftlich mitteilen, wenn nicht, wirst Du nach Bearbeitung des vollständigen Antrags einen entsprechenden Bescheid erhalten.

Gib deine aktuelle Adresse bei den Eltern an, lege aber den Mietvertrag als Kopie mit bei. Für den Oktober wirst du als bei den Eltern lebend berechnet, danach mit eigener Wohnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung