Kann ich mein Xbox Paket auf meinen Normalen Account übertragen?

1 Antwort

Um das Paket spielen zu können musst du dein zweit Account als Heimkonsole eingestellt sein. Sonst geht es nicht, Problem hierbei wenn du offline spielen willst oder Internet ausfallen sollte kannst du keine spiele spielen die von deinem erst Account digital erworben wurde, alle digitale Inhalte sind an einem Account gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jxson129
Fragesteller

das problem ist halt das es auf der xbox ein neuer account erstellt wurde und das paket nicht auf meinem main account ist

xXxDarylxDixon  25.12.2022, 10:02
@Jxson129

Heimkonsole einstellen mit dem zweiten Account, das Paket ist an dem anderen Account gebunden und kann nicht verschoben werden auf einen anderen Account. Daran kann die Konsole nichts dafür.