Kann ich mein Filter vom Pool in meiner Gespülmaschine reinigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ich nicht machen mit einem harten klaren wasserstrahl ausspülen reicht vollkommen, man weiss nicht was die Hitze im Spüler anrichtet, da musst du einen neuen kaufen und die sind nicht billig

würd ich wegen der ganzen Bakterien nicht tun. Lege ihn in ein großes Gefäß mit Domestos.

versuch macht klug, wir haben ihn in der waschmaschine gewaschen

man kann vieles, ich würde das nicht tun