Kann ich Maghrib nach dem Essen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst erst essen und dann beten.

Du kannst erst beten und dann essen.

Am empfehlenswertesten ist, dass du erst etwas Wasser trinkst, drei Datteln isst, dann betest und dann das Mahl komplett einnimmst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Du kannst auch erst essen und dann beten aber es ist besser dass du erstmal bietest zb. Wenn Die Zeit gekommen ist dann erstmal Datteln essen dann beten bischen verdauen und dann richtig essen maghrib geht bis zum Sonnenuntergang