Kann ich Liberlo noch bekommen?

2 Antworten

Tauschen oder auf Home warten. Das Event und die Wiederholung ist vorbei und Liberlo ist sonst nicht verfügbar.

Slayomayo
Fragesteller

Danke

Wundertausch hab ich schon viele Glumanda bekommen... bei Hopplo weiß ich es nicht, da ich in letzter Zeit nicht getauscht habe. Aber vermutlich haben viele schon viele zuchtreste vom shinyhunt. Wenn du niemanden hast zum tauschen, wäre das eine gute Möglichkeit... vermutlich

Slayomayo
Fragesteller

Mit dem Wundertausch versuche ich es schon seit gestern, leider kommt kein Hopplo. Habe auch keine Freunde die dieses Pokémon haben, weswegen es wohl sehr schwierig sein wird es zu bekommen.

Würde sonst ein Zorua gegen ein Hopplo traden. (Ich glaube Zorua ist selten)

GlasaugigeChris  25.01.2023, 12:43
@Slayomayo

Ich habe mittlerweile ein Hopplo. Wenn du ab ca 17 Uhr noch keins hast, kannst du mich per pn anschreiben. Da können wir uns verabreden. Ich kann dich leider nicht anschreiben, weil du nicht von fremden angeschrieben werden kannst. So sollte es aber funktionieren