Frage von Coke12,

Kann ich kurz nach einer Tetanus-Impfung Sport machen?

Ich habe nächste Woche eine Tetanus-Auffrischungs-Impfung und 3 Stunden Später 2-stündiges Fechttraining. Kann ich dahin oder geht das wegen der Impfung dann nicht? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Educator,

Dein arm tut halt bisschen weh, also entweder die Spirtze in den po oder auf jeden fall in den Nicht-fecht-arm

Antwort
von fun11,

ich würd es 3h später lieber lassen... einen Tag später geht klar aber sonst nicht

Antwort
von tonks,

Normalerweise wird bei allen Impfungen empfohlen, am Impftag keinen Sport zu treiben. (War zumindest bei mir bisher immer so...)

Antwort
von affenjungr,

außer leichten schmerzen im arm einige tage lang passiert da nichts. also kannst sofort danach sport machen.

Antwort
von QUESTlONMAKER,

Frag am besten deinen artzt

Antwort
von Abnehmen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag den Artzt