Frage von Coke12,

Kann ich kurz nach einer Tetanus-Impfung Sport machen?

Ich habe nächste Woche eine Tetanus-Auffrischungs-Impfung und 3 Stunden Später 2-stündiges Fechttraining. Kann ich dahin oder geht das wegen der Impfung dann nicht? Danke :)

Hilfreichste Antwort von Educator,

Dein arm tut halt bisschen weh, also entweder die Spirtze in den po oder auf jeden fall in den Nicht-fecht-arm

Antwort von Abnehmen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag den Artzt

Antwort von tonks,

Normalerweise wird bei allen Impfungen empfohlen, am Impftag keinen Sport zu treiben. (War zumindest bei mir bisher immer so...)

Antwort von affenjungr,

außer leichten schmerzen im arm einige tage lang passiert da nichts. also kannst sofort danach sport machen.

Antwort von QUESTlONMAKER,

Frag am besten deinen artzt

Antwort von fun11,

ich würd es 3h später lieber lassen... einen Tag später geht klar aber sonst nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community